1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin PVR mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von T. Michael, 26. Dezember 2004.

  1. T. Michael

    T. Michael Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Sky XL HD 40 Twin PVR mit Festplatte

    Hallo , kann mir einer sagen ob der Twin PVR mit Festplatte verschiedene Signale aus den Scartbuchsen und den anderen Ausgängen schickt oder nur ein und das selbe ! Mein analoger Twin Receiver gibt zwei verschiedene Signale raus . Ich wollte beim TV mit Bild in Bild arbeiten . Beim analogen gehts und beim digitalen eben nicht ! Es kommt an allen Ausgängen das gleiche Signal raus . Wer kann mir helfen ? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen