1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Twin Peaks" kommt zurück - "Es wird die Welt erschüttern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.484
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Meilenstein" ist fast schon eine Untertreibung. Der Mysteryklassiker "Twin Peaks" war Anfang der 90er die Mutter aller Fernsehserien heutiger Prägung. Nach über 25 Jahren Pause kommt die dritte Staffel. David Lynch rät: "Achtet auf den Donut, nicht auf das Loch."

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Muss man für die neue Staffel eigentlich die alten Folgen kennen?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.145
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Wie soll das jetzt schon einer wissen, die erste Folge läuft doch erst am Sonntag?
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009 4K/HDR10+
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky/Netflix/Prime/Disney Plus/DAZN
    PC: RYZEN5800X/RTX3090
    PS5/XBSX/Shield
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Ich hoffe nicht. Habe mir letztes Jahr mal die ersten beiden Folgen der Originalserie angesehen und muss sagen, dass ich diese stinklangweilig fand. Die Handlung wirkte schon da in die Länge gezogen und die viel zu laute Hintergrundmusik hat mir nicht gefallen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    12.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich jedenfalls so an. Den Film kenn ich auch nicht.

    Aber freue mich tierisch drauf. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin auch schon gespannt und werd auf jeden Fall reinschauen (y)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    12.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist es nich zu verwirrend. Die zweite Staffel wird am Ende schon verwirrend, selbst wenn man bis dahin alle Teile gesehen hat....:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 20H2, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 11 Red Velvet Cake
    Ich habe die Serie seinerzeit nicht gesehen, finde aber man sollte sie schon kennen, wenn man die Fortsetzung "genießen" will...