1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Peaks auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lonesam, 13. April 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Weiß jemand ob die 2. Staffel irgendwann auf Premiere laufen wird.

    Mir geht die Warterei auf die DVD Veröffentlichung auf die nerven und habe mir gedacht ich nehme einfach alle Folgen auf.

    Oder hat das vielleicht schon jemand gemacht und ist so nett und läßt mir eine Kopie zukommen?
     
  2. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    425
    AW: Twin Peaks auf Premiere?

    Wenn ich mich nicht täusche, liefen alle Folgen erst zwischen Oktober und Januar.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Twin Peaks auf Premiere?

    Bis Ende Mai ist nichts geplant - aber da Premiere ja wie schon erwähnt die Rechte an der Serie hat und sie schon diverse Male dort ausgestrahlt wurde, besteht durchaus Hoffnung, dass "Twin Peaks" dort irgendwann wieder mal lauufen wird.
     
  4. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Twin Peaks auf Premiere?

    Twin Peaks lief die letzten Jahre immer so ab Oktober/November mit wöchentlich zwei Folgen auf Premiere Serie (alle Staffeln).
    Kann mir gut vorstellen, dasss es auch dieses Jahr so sein wird.
     

Diese Seite empfehlen