1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin LNBF defekt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Balasim, 10. Juni 2011.

  1. Balasim

    Balasim Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Twin LNBF, auf dem bis vorgestern noch zwei Ausgänge funktionierten. Aber Plötzlich funktioniert nur ein Ausgang. Ich habe mal die beiden Kabel umgesteckt und somit ausgeschlossen, dass es am receiver bzw. am Kabel liegt... Ist der Kopf kauptt?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Twin LNBF defekt?

    Ja
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Twin LNBF defekt?

    Du brauchst also neuen LNB.;)
    Ich würde ein Universal Twin LNB von Alps empfehlen.Die sind 1A.
    TWIN LNB ALPS für 3° Montage | Home | Sat | Sat LNB | TWIN LNB für 2 Teilnehmer 10 Produkte gefunden -> SAT-Anlagen bei XMediaSat
     

Diese Seite empfehlen