1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

twin lnb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 67paul, 5. November 2003.

  1. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo, ich habe vor mir einen twin lnb zu kaufen und möchte nun ein paar meinungen erfahren, welcher von diesen beiden lnbs besser ist:
    1.)Cambridge Twin LNB 0,7 dB
    2.)Twin Universal LNB 0,5 dB (Marke FTE oder UT)
    Ich weiss das dB Zahlen entscheiden,jedoch sind diese von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Also was meint ihr welcher der bessere ist?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    kauf dir lieber MTI LNB läc
     

Diese Seite empfehlen