1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

twin LNB - wie anzahl der anschlüsse erweitern???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von proudfool, 24. April 2006.

  1. proudfool

    proudfool Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich hab absolut keine ahnung was so satelliten anlagen angeht, deswegen hoffe ich dass mir jemand helfen kann. Ich habe einen twin lnb an meiner sat-schüssel. Nun sind durch unser haus aber noch weitere anschlüsse verlegt, die ich gerne nutzen würde. Nun stellt sich mir die frage, ob das nur mittels eines neuen lnbs geht mit mehr anschlüssen oder ob es da sowas wie einen router oder switch gibt der die anschlüsse ohne den kauf eines neuen lnbs vermehrt?
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: twin LNB - wie anzahl der anschlüsse erweitern???

    aaalso

    du bräuchtest ein quad lnb(4 direkt ausgänge, nicht so betriebsstabil) oder optimaler weise einen QUATTRO LNB mit 5/4(5/8) multischalter.

    ;)

    ps spaun multischalter sind die besten
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs

Diese Seite empfehlen