1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin-LNB Kein Digitalempfang an einem Anschluß

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rolanddc, 6. Oktober 2007.

  1. rolanddc

    rolanddc Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Habe jetzt seit über einem Jahr ein Globo Twin-LNB in Betrieb mit einem Digitalreceiver am Anschluß A und einem analogen am Anschluß B. Hab mir jetzt noch einen Digireceiver (Skymaster DXS 5) gekauft, damit der analoge weg kann, aber er funktioniert nicht am Anschluß B (kein Signal). Am Anschluß A funktioniert er problemlos. Verstehe ich nicht. Wer kann helfen?
    :winken:
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.441
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Twin-LNB Kein Digitalempfang an einem Anschluß

    Ein neues (gutes) LNB kann helfen.
     
  3. rolanddc

    rolanddc Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    59
    AW: Twin-LNB Kein Digitalempfang an einem Anschluß

    Hab den Fehler gefunden. Im Menü des Receivers war die Stromversorgung für den LNB deaktiviert. Jetzt funktioniert alles. :)
     

Diese Seite empfehlen