1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin DVB-T Reciever?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tempel13, 26. Januar 2011.

  1. tempel13

    tempel13 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Twin DVB-S Reciever?

    Wir haben bisher folgende Anlage:
    Multifeed Sat-Anlage mit Technisat DigiCorder S2, Philips TV 32PFL5605 und Disc Player LG BD370.

    Der DigiCorder S2 bringt gute Ergenisse, man kann aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes Programm ansehen. Das finde ich ausgezeichnet.

    Was mich an dem Gerät stört ist, dass ich die Aufzeichnungen von Filmen nur mit viel Aufwand auf den PC übertragen und konservieren kann. Ich überlege daher, mir einen Blue Ray Player mit Festplatte zu kaufen. Kann ich den so anschliessen, dass ich TV direkt aufnehmen kann? Sind diese Aufnahmen dann universell abspielbar und kopierbar?
    Oder gibt es für den DigiCorder andere Geräte, die im normalen Format mpg oder avi etc. aufzeichnen, möglichst aber auch 2 Sat-Tuner haben??
    Wer hat Erfahrungen und kann mir Tips geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Twin DVB-T Reciever?

    Was hat das mit Threadtitel zu tun???:confused:
    "Twin DVB-T Receiver"

    Suchst du DVB-T oder DVB-S Twin Receiver??

    Info:
    DVB-T=terrestrische Empfang
    DVB-S=Sat Empfang
    DVB-C=Kabel Empfang
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  3. tempel13

    tempel13 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twin DVB-T Reciever?

    Sorry, habe mich vertippt! Soll natürlich DVB-S sein, siehe Mitteilung über DigiCorder S2!
     

Diese Seite empfehlen