1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin DVB-t-Reciever mit dv-recorder und Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von JonnyC, 4. März 2007.

  1. JonnyC

    JonnyC Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Guten Abend,
    gibt es eigentlich einen Reciever mit 2 DVB-T-Tunern, Festplatte und DVD-Recorder?

    Als DVB-T-Twins gibt es die von Topfield, aber nur mit Festplatte. Um auf DVD zu brennen braucht man wieder ein weiteres Gerät.

    Geräte mit Festplatte und DVD-Recorder habe ich nur mit einem DVB-T-Tuner und einem analogen Tuner (für was soll der im digitalen Zeitalter eigentlich gut sein?) gefunden. D.h. da kann ich wohl nicht ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen.

    Also: Gibt es das ganze mit Doppel DVB-T-Tuner?

    Servus, Jonny
     

Diese Seite empfehlen