1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TWIN DVB-T BOX M740 AV wieder erhältlich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masterandy, 16. Februar 2007.

  1. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    Anzeige
    Die Siemens DVB-T Twintuner BOX mit LAN und USB-2 Anschluss, die letztens in der CT Computerzeitschrift getestet wurde, ist wieder zu einem moderaten Preis um die 180€ erhältlich. Also für alle die gerne basteln oder vielleicht den Linux VDR nutzen wollen, ist diese BOX an der man eine externe Festplatte jeglicher Größe über USB/LAN anschließen kann, ein interessantes Produkt.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: TWIN DVB-T BOX M740 AV wieder erhältlich

    Klasse ! gibt es ne offizielle PM o.ä.?
    Es freut mich das Siemens Vernunft angenommen hat. Allerdings wenn ich ehrlich bin verwundert es mich auch .
     
  3. Schlosser

    Schlosser Gold Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: TWIN DVB-T BOX M740 AV wieder erhältlich

    Schade, dass es kein Kombigerät DVB-T und -S mit dem Design der M740 AV gibt. Beides einzeln bietet Siemens ja an, aber keinen Twin mit -S und -T. Das wäre dermaßen der Knaller, dass ich sofort alle meine Konten plündern würde.
    Hinten noch eine große 300GB Platte dran und man könnte streamen bis der Doktor kommt.....
     

Diese Seite empfehlen