1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TWIN DIGITAL LNB+TYPHOON

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Admiral, 21. Oktober 2003.

  1. Admiral

    Admiral Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    offenbach
    Anzeige
    HAbe seit gestern ein TWIN DIGITAL LNB an meiner schüssel und in meinem neuen computer ein DIGI-SAT-DVBS TV karte.versuche seit dem kramphaft auch nur einen kanal ein zustellen.nix geht.das programm fragt mich beim Kanalsuchlauf nach dem Satelliten-aber ich weiß nicht welchen ich anbeame. mit meinem receiver(analog) im Wohnzimmer hat es super geklappt.die schüssel habe ich beim wechsel von analog auf digital nicht verrückt o.ä. bitte wer kann mir helfen?????????????????????????????????????
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Mit PC Karten für DVB-S kenne ich mich zwar nicht aus, jedoch denke ich das es sich bei Dir um """ Astra 19,2° Ost """ handelt.

    Bekommst Du ARD, ZDF, Sat1, RTL mit Deinem Analogreceiver rein ?

    digiface

    <small>[ 21. Okober 2003, 22:00: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen