1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin- bzw. Dual-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fregatte122, 16. Oktober 2003.

  1. fregatte122

    fregatte122 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Da ich auch meinen Videorecorder ohne seperaten Receiver nutzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem solchen Gerät.

    Auf der Homepage von Pace:
    http://www.pacemicro.com/int/home/product.asp?type=PRODUCT
    habe ich den "Puma" Receiver gefunden leider jedoch ohne genauen Erscheinungstermin.

    Gibt es evtl. noch andere Geräte und wo sind sie zu beziehen?
     
  2. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Schließe mich an. Bin auf der Suche nach einem
    Twingerät für Kabel incl. premierefähig.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen