1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montag hat die Golden Raspberry Award Foundation (G.R.A.F.) die Nominierungen für die schlechtesten Filmproduktionen 2010 bekanntgegeben. Heiße Anwärter in diesem Jahr sind "Twilight: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", "Die Legende von Aang" und "Sex and the City 2".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    Twilight Eclipse soll einer der schlechtesten Filme 2010 sein? Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Was soll an den Film schlecht sein? Kann ich nicht nachvollziehen. Da gab es 2010 wesentlich schlechtere Filme und außerdem hat sowieso jeder einen anderen Filmgeschmack.

    Goldene Himbeere, total bescheuert dieser Preis. Die Preisrichter hätten den selber verdient, für völlige verblödung und inkompetenz.
     
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    finde ich gut. für mich der schlechteste film überhaupt
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    Find ich gut, dieser ganze "Twilight-Hype" geht mir ziemlich auf die Nerven, so ein Mist1
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    Natürlich sind die Twilight-Filme meilenweit davon entfernt Meisterwerke zu sein. Aber trotzdem gab es 2010 bedeutend schlechteres als den dritten Teil der Reihe. Im Gegenteil, er war sogar der beste der ganzen Reihe. Und eine großartige und verdiente Künstlerin wie Barbra Streisand zu nominieren bei diesen Preis, ist eine bodenlose Frechheit. Wenn ich Barbra Streisand wäre, ich würde gegen diese Nominierung juristisch vorgehen, wenn es denn möglich wäre. Das hat eine so verdiente Künstlerin nicht verdient. Das die Twilight-Parodie Beilight nominiert worden ist, kann ich wirklich nachvollziehen. Ich habe zwar nur den Trailer von dem Film gesehen, aber das hat mir auch schon gereicht. Ich glaube das sagt alles über den Film aus.
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    sehe ich genauso. Twilight Rockt und da gibt viel schlechteres
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    Die Verleihung der goldenen Himbeere ist unnötig wie ein Kropf.

    Filme sind doch immer Geschmackssache was für den einen ein Meilenstein ist für den anderen überflüssig.

    Wäre ich Schauspieler, würde ich darauf einen Dreck geben was die da verleihen.

    Ich habe zwar den dritten Teil nicht gesehen aber die ersten beiden und es ist halt einfach nur ein weichgespülter Teenie-Horror nicht mehr und nicht weniger aber bestimmt nicht das schlechteste was im Kinojahr so läuft...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    Himbeeren ess ich gerne... Schluck und weg.
    P.S. Die Twilight-Reihe finde ich super.
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Twilight"-Vampire neun Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

    Seh ich genauso. Ich war mit meiner Freundin im 3. Teil und ich fand es ganz ok. Ein bisschen viel Herz-Schmerz für meinen Geschmack, aber Action war ja auch vertreten. Da gibt es also wirklich viele andere "Himbeer-würdige" Filme...

    Bei "Die Legende von Aang" und "Sex and the City 2" kann ich allerdings noch zustimmen, vor allem bei Ersterem. Aber auch da gabs bestimmt noch schlechteres.
     

Diese Seite empfehlen