1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TW1 wird als ORF Kultur auf 19,2 verschlüsselt :-(

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 21. Februar 2011.

  1. grollietiger

    grollietiger Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TW1 wird als ORF Kultur auf 19,2 verschlüsselt :-(


    Den ORF kann man doch gänzlich vergessen. Besonders ORF2E auf Astra 19.2.ist lächerlich. Meistens wird doch bei denen ein Videotextdia mit der Meldung: "keine ORF2E"-Rechte eingeblendet. Habe diesen Sender aus meiner Favoritenliste schon gelöscht.
    Da schalte ich lieber Servus TV HD ein.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: TW1 wird als ORF Kultur auf 19,2 verschlüsselt :-(

    Ich frage mich auch schon lange, warum dieses Videotextdia von ORF2E überhaupt noch gesendet wird. Entweder ein Programm mit Beiträgen an denen der OFR Rechte hat oder die Sat-Verbreitung dieses kümmerlichen Restprogrammes gleich bleiben lassen.
     
  3. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TW1 wird als ORF Kultur auf 19,2 verschlüsselt :-(

    Steht doch schon im Thread, das der ORF2E bisher nur zeitgleich mit ORF2 senden durfte, ORF Europe wird bald ein eigenständiges Programm haben.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TW1 wird als ORF Kultur auf 19,2 verschlüsselt :-(

    Eigenständig ist übertrieben, man sendet dann das, was es sonst in den anderen Programmen eh bereits gibt. Eine abgestimmte Programmplanung für diesen Füller darf man sich nicht erwarten.

    Alles geregelt im ORF-G.