1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TW1 digital über Kabel nicht empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stefank86, 24. April 2004.

  1. stefank86

    stefank86 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe einen Kabelanschluss und eine d-box 2.

    Seit längerer Zeit kann ich TW1 nicht mehr empfangen - früher war das kein Problem.
    Wenn ich auf TW1 schalte (autom. Suchlauf gerade durchgeführt) wird mir angezeigt folgendes angezeigt: "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet".

    Schon letztes Jahr habe ich mal bei TW1 angefragt und die wahnsinnig hilfreiche Antwort hat gelautet, ich müsse TW1 eigentlich empfangen können.

    Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?

    Danke.
     
  2. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
  3. stefank86

    stefank86 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    9
    Danke, dass ich eine Gebühr zum Freischalten entrichten muss, habe ich nicht gewusst.
     
  4. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    heut zu tage is leider nix mehr kostenlos....dei ziehen uns das geld überall aus der tasche....
     

Diese Seite empfehlen