1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVWorld mit KD-Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolf63, 20. Mai 2005.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Die Zeitschrift listet jetzt auch Silverline, Kinowelt und AXN, nur sehr knapp aber immerhin mit Filmbewertung
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Wenn wir schon dabei sind, TV-Digital ist ja soweit ok, doch wieso haben die 2 Seiten für Filmtipps pro Tag und die Plusprogramme bekommen gerade mal ein paar Zentimeter. Was noch schlimmer, ein 24. Std. Sender der nur zur Hälfte drin steht ist auch keine Lösung. Gerade bei den ARD/ZDF Digitalen Programmen fehlen einige Stunden.
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Ich kaufe mir derzeit TV Spielfilm, weil dort alle Filme der frei empfangbaren Sender besprochen werden und TV Digital, weil ich nur dort auch etwas über die Premiere-Programme erfahre. Das kostet mich 2,90 Euro.
    Ich wäre gerne bereit, für eine Zeitschrift auch mehr als 2 Euro zu zahlen, wenn die pro Tag ein paar Seiten mehr bringt, dafür aber wenigstens alle Sender (auch die von KD) und alle Filme mit Besprechungen listet. Ich würde dann immer noch Geld sparen.
    Warum springt niemand in diese Marktlücke?
    Übrigens- eine Programmzeitschrift soll mir Programme liefern und sonst nichts. Ich brauche keine Infos über Autos, Computer oder Bücher und schon gar nicht 6 bis 8 seitige Empfehlungen, was in den nächsten 2 Wochen läuft. Alle diese Seiten könnte man nützlicher verwenden.
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: TVWorld mit KD-Programmen


    Aber, natürlich haben die Redakteure von "TV World" mal wieder etwas gepennt - denn bei "Silverline" alles falsche Anfangszeiten ( um 1 Stunde verschoben).

    Gruß
    Orion
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Alle deutsche Sender, mit allen Sendungen und am besten untereinander und nicht zusammengequwetscht auf 2 cm, dass sollte eine gute TV-Zeitschrift haben. Es kann nicht sein, dass ich sehen möchte was um 10:30 Uhr läuft und ich erst ab 13:00 Uhr sehen kann was kommt
     
  6. orion

    orion Guest

    AW: TVWorld mit KD-Programmen



    Bin ich voll Deiner Meinung - Dafür würde ich auch gern ein paar Cent mehr bezahlen.


    Gruß
    Orion
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Ich hatte gestern von Kabel Deutschland ein Probe-exemplar der TV Digital im Briefkasten. (dort sind ja jetzt auch alle Kabel Digital Home Sender abgedruckt).
     
  8. mariposa030

    mariposa030 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Die TVdigital mit den Programmen von Kabel Deutschland hatte ich heute auch im Briefkasten.

    Nettes Geschenk ;)

    +++++++++++++++++++++++++++++
    Netzwerk: Kabel Deutschland
    Premiere, Kabel Digital Home und Free
    Technisat PR-K
    +++++++++++++++++++++++++++++
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Ja, finde ich auch. Ist das jetzt eigentlich eine Ausgabe spezielle für Kabel Deutschland Kunden, die es nur im Abo gibt (ich war heute noch nicht beim Zeitschriftenhändler). Premiere ist ja wohl nicht dabei (ausser START). Aber da ich das sowieso nicht habe, ist das für mich nicht tragisch.
    Aber endlich alle KDH Sender in, wie ich finde, guter Aufmachung. Die werde ich mir dann wohl immer holen. 1,45€ ist nicht zu teuer ;)
     
  10. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Am Kiosk gibt es die Zeitschrift nicht.
    Man kann sie auf der Website der KDG abonnieren.
     

Diese Seite empfehlen