1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVup - Alternativer Empfangsweg für spanische Inlandssender ?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von PowerVu, 11. Juli 2022.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Leider ist es ja nicht so einfach möglich, die spanischen Inlandssender über Sat zu empfangen wie z.B. Frankreich oder Italien.

    Jetzt habe ich zufällig TVup gefunden.
    Les chaînes TDT espagnoles en streaming avec replay
    Homepage - TVUP - La plataforma de televisión para operadoras PayTV virtuales

    Was ist von diesem TVup zu halten als Alternative ? Hast das jemand außerhalb Spaniens im Einsatz ?

    Wie funktioniert das Ding ? WLAN ? Ohne VPN, weil ja keine spanische IP Adresse.
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für spanisches Fernsehen nutze ich Tivify, welches von TVUP betrieben wird. Wenn man sich ein Plus bzw. Premium-Abo holt, ist der Service in der ganzen EU nutzbar.
    Das Plus-Abo kostet momentan nur 0,99 € pro Monat.

    Leider existiert bis jetzt nur eine App für AndroidTV. Ich warte noch sehnsüchtig auf die Nutzung mit einem Apple TV.

    www.tivify.es
     
  3. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider gibt es das 99 cent Angebot offenbar nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit mit dns4me den free plan hell zu bekommen?
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Angebot ist weiterhin erhältlich.

    Mit dns4me besteht keine Möglichkeit, Tivify Free zu nutzen.
     
  5. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also in der App finde ich das Angebot nicht. Hast du einen link für mich?
     
  6. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, aber ich schaffe es einfach nicht, das 99 cent Angebot zu buchen. Lande immer wieder in meinem Account, wo mir mein free plan angezeigt wird. Gehe ich dann auf subscription ist der 99 cents plan nicht auswählbar...
    Ziemlich kompliziert alles, hab schon fast keinen bock mehr (n)
     
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es für irgendeinen von diesen Diensten auch eine .m3u-Liste?
     
  9. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmmmm, grad das Plus abgeschlossen, aber es kommt immer ein Error beim abspielen. Was mache ich falsch?
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    wolfgang55283 gefällt das.