1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TvTv-Probleme bei UFS922

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Tobine, 10. Februar 2010.

  1. Tobine

    Tobine Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem (hängt eventuell mit dem AutoUpdate der Firmware zusammen), stürzt die Kiste regelmäßig ab, wenn der Wochenvorrat für die Daten der TvTv-EPG Daten aufgebraucht ist.
    Die Einstellung im Servicemenü für das Laden um 3 Uhr in der Frühe wird scheinbar ignoriert. Das Schöne ist :)mad:), dass beim nächsten Anschaltenfrist die Box sich einmal ausschaltet, dann beim nächsten Anschalten für 15min wegdöst um die Daten zu laden. Danach läuft sie wieder für eine Woche. Ich bin doch nicht zu blöde, die Einstellung für den automatischen TvTv-Loader zu setzen, oder?
    Das Verhalten nervt unendlich!

    Noch eine Frage am Rande: im neuen Update war eine Senderlisten/Sendernamenaktualisierung dabei, leider keine Verbesserung bei der Benennung für "ZDFneo" - den Sender kennt er nur bei "TvTv".

    Hat jemand eine Erklärung?

    Danke

    Tobine
     

Diese Seite empfehlen