1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TvTv macht Probleme seit Umstellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stevie123, 5. Juni 2008.

  1. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    Anzeige
    Hallo,

    Seit tvtv was an der Website umgestellt hat gibts oft Probleme. Er merkt sich das einloggen nicht, oft kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich mir meine Merkliste ansehen will und überhaupt gefällt mir das neue Design nicht. Ich möchte gerne meine eigenen Kanallisten ansehen und als das Suchfeld und darunter der Button für die Merkliste war, war das auch besser, weil das die beiden wichtigsten Funktionen sind.

    Habt ihr auch solche Probleme damit? Was für Onlinefernsehzeitungen gibt es noch die auch möglichst viele Sender haben und wo man auch nach etwas suchen kann?
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    Ich habe eben das erste Mal seit der Umstellung reingeschaut. Meine Senderliste ist ziemlich heftig "zerschossen" (alles doppelt und neu sortiert), und auch sonst noch einiges fehlerhaft. Mal sehen, vielleicht bekommen sie es ja noch hin...
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    Mein Account ging bei der Umstellung wohl verloren, Benutzername + Kennwort nimmt die Seite nicht mehr an und die Mail-Adresse kennt sie auch nicht. Shit. :eek: Dabei war ich schon von Anfang an dabei.
    Edit: habe mich neu angemeldet. Aber wie kann man im Senderprofil Sender dauerhaft abwählen, die man gar nicht empfangen kann? Früher ging das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    Die Standardsender (und Gruppen) kann man wohl nichtmehr löschen, seitdem bin ich da weg.

    Schade, war eine gute Seite. Hab nun TVBrower auf den Rechnern.
     
  5. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    Auch ich vermisse die Suche sehr bei tvtv. Ich suchte gerne nach Jahren wie z.b. 1963 = History Channel 20 Uhr = JFK+Dallas .
    Keine TV-Seite konnte bis jetzt eine zuverlässige Suche(all Sender inkl.PayTV) anbieten wenn man das Jahr eingab.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    Ich hab immer nach Schauspieler gesucht die ich mag.
     
  7. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    Also mir reichts jetzt. Die scheinen da überhaupt nicht weiter dran rumzubasteln um die Fehler zu beheben. Kennt jemand einen ähnlichen Service der auch schön viele Sender hat und wo man die Möglichkeit hat so umfangreich zu suchen?
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    texxas
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TvTv macht Probleme seit Umstellung

    So gehts mir auch.

    - Server total überlastet
    - Login wird nicht gespeichert
    - Vordefinierte Sender/Gruppen können nicht gelöscht werden
    - Eigene Senderbouquets total zerschossen/durcheinander
    - Eigene Sendergruppen können nur noch mit dt. Sendern bestückt werden.

    Gerade das war eigentlich der Grund warum ich tvtv.de verwendete.
    Über 500 Sender, eigene Gruppierung/Anordnung.

    Aber jetzt ist tvtv.de sogar noch weniger informtativer als tvinfo.de oder klack.de

    Ich bin jetzt komplett zu tvinfo.de gewechselt. Schneller Server, einfache Übersicht und Programmvorschau für 6 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen