1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVTV EPG und Dolby 5.1

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von vauwe, 12. Februar 2005.

  1. vauwe

    vauwe Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    wem ist das eigentlich auch schon aufgefallen. Im TVTV EPG sind z. b. in ORF 1 und 2 recht viele Filme mit DD 5.1 angegeben, und wenn ich die dann analysiere (Geht bei mir recht einfach, weil mein Marantz Receiver die Eingangskanäle optisch anzeigt) sind die meisten nur Stereo (Ich hab natürlich den richtigen Audio-Kanal bei der Wiedergabe eingestellt :winken: ). Zum Teil sinds ja auch Filme aus einer Zeit wo es noch keinen 5.1 Ton gab. Aber Irgendwie schon komisch, daß eine EPG Firma da net genauer recherchiert. mfg vauwe
     

Diese Seite empfehlen