1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVTV EPG gestört?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hamburg1122, 9. November 2009.

  1. Hamburg1122

    Hamburg1122 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen das Problem, daß der EPG Empfang fast nicht mehr geht. Habe bei allen Sendern nur noch 2 bis max. 4 Programminfos, alles was später am Tage / die nächsten Tage betrifft, ist rein nichts mehr zu sehen. Bei Premiere/Sky geht alles wie gewohnt.

    Ging bis ca. vor 5 Tagen alles einwandfrei!

    Hat jemand Lösungsvorschläge oder Hilfe zu bieten?

    Danke schon vorab für die ANtworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. agerer

    agerer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ISP: Kabel-D - 10 Mbit/sec.
    Modem: THK520K; Router: D-Link 524
    AW: TVTV EPG gestört?

    Hallo,

    ich hab das selbe Problem bei Kabel-D (tvtv.de-Unterstützung).
    Die Hotline von Kabel-D konnte mir nach mehreren Anrufen auch nicht helfen.
     
  3. agerer

    agerer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ISP: Kabel-D - 10 Mbit/sec.
    Modem: THK520K; Router: D-Link 524
    AW: TVTV EPG gestört?

    Sorry, ich muss sagen, dass EPG nach einem Anruf von KDG wieder wunderbar geht.
    Ich bekam vor Wochen eine neue Smartcard und ich hab versehentlich die falsche (DVR <> Receiver) ausgetauscht.
    KDG hat mir eine neue Card zugesandt.
     
  4. agerer

    agerer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ISP: Kabel-D - 10 Mbit/sec.
    Modem: THK520K; Router: D-Link 524
    AW: TVTV EPG gestört?

    Ev. hast Du auch die falsche Card im HUMAX? KDG hat vor Wochen neue Smartcards versandt.

    Auf meiner Karte steht links oben "D09".
     

Diese Seite empfehlen