1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvtv.de - Sender verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HoueRoach, 9. April 2005.

  1. HoueRoach

    HoueRoach Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander!

    Habe das elgato eyeTV mit dem tvtv Abonnement - seit heute kann ich die Digitalkanäle EinsFestival, Eins Muxx, ZDF info und zdf theater nicht mehr im tvtv.de online Angebot finden. Gestern habe ich z.B. "Beat-Club", dass im EinsFestival läuft noch über die Suchfunktion gefunden - heute nichts mehr.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht :eek:

    Gruss HouseRoach
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    Das wundert mich auch.

    Notfalls www.tvtv.at oder www.tvtv.ch benutzen.
     
  3. CentralPark

    CentralPark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    die haben bei tvtv.de die Sender nach neuen Sparten geordnet... vielleicht sind dabei auch die zugeordneten Sender-Ids auf deren Seite geändert worden... werden die sicherlich bald beheben...
     
  4. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    Ist mir auch aufgefallen, dass in der Sparte "Digital" nicht mehr alle auftauchen. Hab schon eine Mail an tvtv.de geschickt. Mal sehen ob die Antworten.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    bei mir ist der Sender ZDF Infokanal weiterhin auf www.tvtv.de zu sehen!
     
  6. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    Bei mir fehlen:

    ZDF Theaterkanal
    Eins MuXx
    Eins Festival
     
  7. HoueRoach

    HoueRoach Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    Ja stimmt - war mein Fehler :( ZDF info ist noch da - aber irgendwas stimmt bei tvtv nicht: Habe z.B. nach dem Film "Brot und Rosen" gesucht - lt. Suchergebnis läuft es am Mo. 11. April um 00.00 Uhr in der ARD. In der Tagesprogramm-Ansicht läuft jedoch Beckmann bis 00.15 Uhr (so steht es auch in meiner "tvdigital"-Fernsehzeitung). Habe auch eine mail an tvtv geschrieben - bin gespannt...
    Ich werde jetzt erstmal wieder "manuell" aus der gedruckten Fernsehzeitung programmieren :mad:. Für einen bezahlten Online Fernsehprogramm-Anbieter finde ich das nicht so lustig....hoffentlich sind die Fehler bald behoben.
    @minzim: Ja Du hast recht - bei tvtv.at ist EinsFestival noch aufgeführt - habe jedoch keine Lust mir die Programmgruppen neu zusammenzustellen...

    Gruss

    HouseRoach
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  8. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    Hab mal ne Mail geschrieben - hoffe das wird schnell korrigiert - nochmals alles bei tvtv.at sortieren würd mich nerven.
     
  9. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    So nun sind die Sender wieder wieder drinnen!
     
  10. HoueRoach

    HoueRoach Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tvtv.de - Sender verschwunden?

    Ja stimmt ... ich musste die zwar wieder manuell "aktivieren" - aber sie sind wieder da... :)
     

Diese Seite empfehlen