1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvtv überträgt keine Aufträge - too many jobs

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von rosebow, 23. November 2008.

  1. rosebow

    rosebow Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann seit gestern mit THC 5.118 bzw. Vorgängerversion keine tvtv-Aufträge mehr laden. Fehler im Trace.log:

    CtvtvJobs::processJobs() - tvtv errorcode: 2 number exceeded, too many jobs

    ABER: Die Liste hat nur einen(!) Eintrag!

    Hatte das Problem schon mal, allerdings mit einer langen Liste. Habe dann einige Einträge gelöscht und konnte wieder laden.

    Wie hoch ist die Zahl der maximal hochladbaren Aufträge? In den Einstellungen THC ist auch unter "Erweitert" keine entsprechende Einstellung zu finden.

    Danke,
    rosebow
     
  2. bjoernie

    bjoernie Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    17
    AW: tvtv überträgt keine Aufträge - too many jobs

    Hi,

    mehr als 32 Aufträge gehen nicht. Keine Ahnung warum. Terratec sagt dies liegt an TVTV und TVTV sagt es liegt an Terratec.
    Auf jeden Fall eine völlig unnötige Limitierung.
    Hatte dazu mal einen Thread aufgemacht.

    Björn
     
  3. rosebow

    rosebow Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: tvtv überträgt keine Aufträge - too many jobs

    Hallo zusammen,

    werde mal weiter posten, was die Sache so bringt.

    tvtv schlägt vor, die aktuelle Merkliste komplett zu leeren (löschen der Einträge, nicht löschen der Liste), einen Tag zu warten und dann erneut eine Liste mit Einträgen zu laden. Wahrscheinlich lassen sie nachts einen Reorganisationslauf über ihre Datenbanken laufen und räumen leere bzw. Listen mit abgelaufenen Einträgen technisch ab. Wenn das nicht klappt, soll ich mich an Terratec wenden.
    Klappte aber nicht, immer noch kommt von THC die gleiche Fehlermeldung.

    Also werde ich mich mal an Terratec wenden und das übliche Ping-Pong zwischen den beiden Firmen wieder über mich ergehen lassen.

    -rosebow
     
  4. rosebow

    rosebow Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: tvtv überträgt keine Aufträge - too many jobs

    Hallo zusammen,

    hier der Abschluß der Sache. Terratec hat natürlich keine Reaktion gezeigt. Mit Zeitablauf hat sich das Problem gelöst: Die bei tvtv hinterlegten Aufträge waren irgendwann abgelaufen und dann konnten auch wieder neue Aufträge hinzugefügt werden. Anscheinend hat tvtv das "Abräumen" der gelöschten Aufträge in einem Auftragscontainer nachts nicht im Griff; der Hinweis der tvtv-Hotline (s.o.) funktionierte jedenfalls nicht.

    Da es jetzt wieder geht, ist ja alles gut. Ich hoffe (naiverweise?) doch noch, daß sich tvtv und terratec mal aussprechen und ihrer beiden Kunden nicht hinhalten sondern im Interesse der Kunden die Probleme beheben.

    -rosebow
     

Diese Seite empfehlen