1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVTEL auf 9°ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fabio2006, 31. Mai 2007.

  1. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    Anzeige
    AW: TVTEL auf 9°ost

    das hat mir der lieber gott verraten... wer sonst?????dass die kanäle freetv sind liegt daran weil man nur bestellungen über händler absetzen kann. die karten etc. sind noch nicth verschickt worden. damit die "kunden" zumindest die wichtigsten vier programme sehen können, bleiben die erstmal fta. sollten sämlichte vorbestellungen mit karten versehen sein werde ndie programme dicht gemacht.warum sollten die bitte freetv bleiben??????? würde doch keinen sinn machen.
     
  2. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TVTEL auf 9°ost

    habe gerade mit meinem agente autorizado telefoniert. meine endgeräte werden am 13. juli losgeschickt. jjuuhuuuu hoffentlich ist die portugiesische post mal schneller als sonst.
     
  3. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TVTEL auf 9°ost

    soweit ich das jetzt sehen kann wurden sämtliche Kanäle verschlüsselt.

    nur lustig dass ich ich als lügner abgestempelt wurde, als ich darauf hinwies dass die verschlüsselung für ALLE Kanäle kommen wird.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Ich sehe nicht das es verschlüsselt ist,sondern das die Transponder abgeschaltet sind.
    Habe nämlich gar kein Signal mehr bei denen.

    P.S. Wie kann man in seiner Signatur auch noch auf €ntavio verlinken?? *Kopfschüttel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Jup Dunkel tuten.
    Abgeschaltet:winken:
     
  6. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TVTEL auf 9°ost

    zuerst war es verschlüsselt und nun auch das signal weg. o.k. bislang waren es nur tests. hab mit tvtel telefoniert. die stellen grad irgendwas um und demnächst geht es dann verschlüsselt weiter.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Die genannten Programme sind wieder aufgeschaltet und FTA.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Nun sind wieder alle FTA
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVTEL auf 9°ost

    auch gestern nachmittag war das schon der fall...:)
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Hallo,

    haben die technische Probleme? Seit heute Mittag kein Signal mehr auf beiden Transpondern.