1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVTEL auf 9°ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fabio2006, 31. Mai 2007.

  1. fabio2006

    fabio2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Aura-sinngrund/BAYERN
    Technisches Equipment:
    humax ipdr9800 Lemon 030ciHIRSCHMANN antenne 130cm
    Anzeige
    weiss jemand schon die frequencen von eurobird 9?www.altura.no.sapo.pt
     
  2. Nelli22.09

    Nelli22.09 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
  3. caki

    caki Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Hier mal eine Übersicht der Programme und deren Frequenzen:

    11746 H 27500 5/6 :

    RTP 1
    RTP 2
    SIC
    TVI
    RTP N
    Panda
    AXN
    FOX
    Odisseia
    Historia

    11976 H 27500 5/6 :

    Biography
    Hollywood
    MGM
    RN TV (TVTEL)
    MTV
    NASN
    ESPN
    Infocanal TVTEL
    Canal Teste 1
    Canal Teste 2

    TVTel wird in CONAX verschlüsselt.
     
  4. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Portugal
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Servus,

    woher hast du denn diese Frequenzen?

    Auf diesen Frequenzen läuft nichts. Ich habe mit TVTEL heute noch telefoniert, angeblich startet es heute. Doch auf dem Sat ist nichts zu sehen.

    Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Ob noch über das Wochenende aufgeschaltet wird oder nicht.

    Brauche dringend TVTEL
     
  5. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Mit einem Sendersuchlauf über 10e und der Vorgabe der Symbolrate 27500, die nur auf 9e eingesetzt wird, lässt sich der Stand der Dinge leicht und schnell überprüfen: NIX DA.

    (Aber immerhin bleibt der Fortschrittsbalken bei 11976 H schon mal lange kleben.)
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    747
    Ort:
    #Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: TVTEL auf 9°ost

    "NIX DA" ist relativ.

    Testsignal ist da, Kanäle oder Bouqets aber noch nicht.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Noch kein TV und Radio on!

    mal Feeds da!
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Ich hab noch nichts von Feeds entdecken können. Der EB 9 sendet zwischen 11.7 und 12.1 GHz. Ich denke mal, das waren Feeds auf dem EW 1 10°Ost, allerdings nicht in diesem von mir genannten Frequenzbereich.
     
  9. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Portugal
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Da ich mein TVTEL Abo schon vorbestellt habe, erhielt ich heute eine Nachricht von meinem TVTEL Agenten. Der Typ ist im Gegensatz anderer Händler sehr engagiert und kennt sich sehr gut aus. Ich hatte mit ihm heute telefonierte. Am Dienstag erhielt er eine Mail von TVTEL, dass sich der Start um ca. zwei Wochen hinauszögere.
    TVTEL will noch etwas nacharbeiten um auch ein 100%iges Produkt abzuliefern. Nicht wie TV CAbo-... bei denen läuft mehr schief als korrekt. Hier die Mail die ich heute erhielt. Hier wird auch deutlich sichtlich dass TVTEL im Gegensatz zu TVCABO wenig Kanäle pro Transponder aufschaltet. :winken:

    nova informacao dum o muito bom tvtel agente.

    Bom dia segundo a TVTEL o serviço vai estar disponivel dentro de 2 semanas .


    satélite eurobird 9ºeste
    11746 H 27500 5/6 :
    RTP 1
    RTP 2
    SIC
    TVI
    RTP N
    Panda
    AXN
    FOX
    Odisseia
    Historia
    11976 H 27500 5/6 :
    Biography
    Hollywood
    MGM
    RN TV (TVTEL)
    MTV
    NASN
    ESPN
    Infocanal TVTEL
    Canal Teste 1
    Canal Teste 2
    de realçar ke ao usarem 10 canais por txp terao uma compressao bastante melhor do ke a tv cabo tem no hispasat,o ke sera um ponto a favor deste pacote bem interessante,nos primeiros 3 meses o pacote sera comercializado um pouco + económico,a codificacao sera conax ,mais infos neste link ke vos deixo onde poderao ficar melhor informados sobre a parte tecnica.
     
  10. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    747
    Ort:
    #Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: TVTEL auf 9°ost

    Das ist doch schon mal was.

    Danke für's Update.
     

Diese Seite empfehlen