1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVT89 auf sirius 5° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 23. Oktober 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 12.693 v 03.333 fec 5/6...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: TVT89 auf sirius 5° ost...

    TVT 89 sendet schon seit etwa 4 Wochen.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVT89 auf sirius 5° ost...

    und warum hast das dann nicht gemeldet?...
    ist irgendwie immer wieder erfrischend zu sehen,wenn eine verspätete meldung hier eintrifft,wie sie aus ihren löchern gekrochen kommen... ;)
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: TVT89 auf sirius 5° ost...

    Weil ich es auch erst vor wenigen Tagen gefunden hatte und da sendete das Programm schon seit über 3 Wochen und war in diversen anderen Foren als Neuaufschaltung gelistet. Oder soll ich auch Programme melden, die schon seit Wochen senden?
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVT89 auf sirius 5° ost...

    warum nicht melden,wenns hier noch nicht steht?...
    für mich ist der jedenfalls niegelnagelneu dort...
    mach schließlich nicht jeden tag nen full-scan diverser mir empfangbarer sats oder durchforste sämtliche foren... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen