1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVS HD? TV Silesia

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tiger02, 23. Juli 2008.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    auf 13° 12303v 27500 3/4 steht neuerdings im Logo TVS HD, gesendet wird allerdings in miserablen SD, weiß jemand was das auf sich hat??
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    723
    AW: TVS HD? TV Silesia

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird jetzt auf dem SD-Kanal das TVS HD-Programm, das es im Kabel gibt, 1zu1 übernommen.
     
  3. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: TVS HD? TV Silesia

    TVS ist offenbar seid kurzem auch auf der HD-Kabel-Plattform Jambox vertreten & so wie ich recherchieren konnte nur da in HD (und SD) vertreten. Wenn die mehr Werbekunden haben, werden die wahrscheinlich auch über Sat auf HD gehen. Immerhin produzieren sie seit Sendebeginn fleißig das gesamte Programm auf HD.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: TVS HD? TV Silesia

    Ich war erst einmal überrascht, denn das ist der TV Slovenija Transponder und TVS hab ich nicht unbedingt mit einem Sender aus Polen in Verbindung gebracht.

    TV Slo wird nämlich auch in HDTV senden (zu Olympia), allerdings nur terrestrisch.
     

Diese Seite empfehlen