1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVpremium: Neue Programmzeitschrift für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RainbowStar, 1. Juli 2004.

  1. RainbowStar

    RainbowStar Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo alle Miteinander,
    seit heute Abend gibt es unter www.tvpremium.de eine
    neue Programmzeitschrift für Premiere.

    Die Datei kann kostenlos als PDF runtergeladen werden.
    Enthalten ist das komplette Programm von Premiere für 14 Tage,
    nur Direkt, Blue Movie etc. ist (noch) nicht mit drin.


    Leider noch ohne Movieguide, aber ich arbeite dran :)



    www.tvpremium.de
    (Direktlink: www.tvpremium.de/dload.html )
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TVpremium: Neue Programmzeitschrift für Premiere

    Sag mal bist Du dir sicher das dieses alles Rechtlich in Ordnung ist??
    Schön wäre es ja;)

    bye Opa:winken:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TVpremium: Neue Programmzeitschrift für Premiere

    Ich wiederhole mich ungern: Ich kaufe meine Zeitschrift und will die mir nicht auch noch ausdrucken. Keine Chance bei mir.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: TVpremium: Neue Programmzeitschrift für Premiere

    Eine Liste, die nach Sendezeitpunkt anstatt nach Kanal geordnet ist, kommt für mich nicht in Frage, da ich nur bestimmte Kanäle schaue (z.B. Discovery Channel). Ganz abgesehen davon, ist die Angabe nur des Programmtitels bei weitem zu dürftig!

    Nehme an, dass das Angebot irgendwann mal kostenplichtig wird und dafür es wirklich zuwenig.

    Da das Teil jetzt schon 173 Seiten hat, kostet allein der Ausdruck ein Vielfaches einer normalen Programmzeitschrift. Nur am Rechner anschauen, schließe ich aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: TVpremium: Neue Programmzeitschrift für Premiere

    Soll es bei der online Version bleiben oder gibt die Zeitschrift auch als Print? Was werden die Versionen zukünftig kosten?
     
  6. RainbowStar

    RainbowStar Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    AW: TVpremium: Neue Programmzeitschrift für Premiere

    Hallo alle Miteinander,
    die Sortierung (chronologisch oder nach Sendern) wird vielleicht noch geändert, je nachdem, was die Leser (also ihr :) ) haben wollen.

    Die Filminformationen sollen in den nächsten Ausgaben folgen. Eine Filmdatenbank mit Genre, Land, Jahr etc. ist bereits angelegt, nur an der Beschreibung hapert es leider noch.

    Zwar kann ich natürlich nichts versprechen, aber zumindest fürs erste soll die Zeitschrift kostenlos bleiben. Eine Printausgabe ist zunächst nicht geplant, das würde in der jetzigen Form auch den Rahmen sprengen.


    Definitiv muss was am Format geändert werden, 180 Seiten sind natürlich zuviel, um es auszudrucken. Zwar hab ich noch keine konkreten Ideen, aber ich denke in etwa an eine Seitenteilung, so dass der Platz besser ausgenutzt wird.



    Beste Grüße,
    Rainbow
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004
  7. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    AW: TVpremium: Neue Programmzeitschrift für Premiere

    Naja es ist halt ne ziemliche große Scrollerei und etwas unübersichtlich, aber die Grundidee find ich echt super. Klar ist es kein vollwertiger Ersatz für eine Printzeitung, aber doch eine sehr gute Ergänzung dazu. Ich werde die Zeitschrift jedenfalls nutzen.
     

Diese Seite empfehlen