1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von de vrije fries, 29. Mai 2010.

  1. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hoi,

    der TVP transponder 10862 ist wieder im ganz europe zu emphangen:D
    der TVP transponder 10773 h wird ab den 1 juni abgeschaltet
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    Na prima.
    Noch ist Polen nicht verloren.....

    :D
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    woher die Info?
    Also aktuell ist alles beim alten.
     
  4. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    Wenn ich in NRW den Transponder mit einer 45 cm-Multytenne empfangen kann, wohl nicht...
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    Alles klaro, Problem war, ich hab in DVB-S2 gesucht, der TRP ist aber wieder in DVB-S.
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    kommt hier wieder gut an meiner 85er rein :)
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    Ach, deshalb hab' ich wieder 100% Signal, anstatt wie vorher 95%.
     
  8. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    ich glaube TVP intersiert momentan für die Sat-Position 7E. Hab irgendwo glaube etwas über eine mögliche Rückkehr auf diese Position gelesen.
    Könnte mir vorstellen, dass mittelfristig also auch der 2te TP abgeschaltet wird.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    Find ich alles blödsinn, TVP sollte sich mit allen anderen polnischen Programmen auf eine Position konzentrieren statt dortige GEZ Gebühren zu verballern und diese Position ist nun mal 13 Grad Ost.
     
  10. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

    Das Radioprogramme kann man nicht hören. Zumindest bei meinen Technisat Receivern gehts nicht.
     

Diese Seite empfehlen