1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Sport FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 25. Februar 2009.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich weis nicht ob es schon bekannt ist
    aber der polnische Sportsender TVP Sport
    ist derzeit FTA zu sehen:winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVP Sport FTA

    satellit?...frequenz?...
    bissl mehr an information dürfte man schon erwarten...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TVP Sport FTA

    Würde mich auch interessieren den beim mir ist weder auf Hotbird 13°Ost noch auf Astra 19,2°Ost was zusehen.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVP Sport FTA

    ^^ die selbe erkenntnis ist mir auch eben beim überprüfen beider sat gekommen...
    beim nächsten mal bitte ich um eine einigermaßen vollständige angabe des sat und der frequenz...kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein...
     
  5. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TVP Sport FTA

    Frequenz 10773
    Symbolrate 27500
    FEC 3/4
    Horizontal
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TVP Sport FTA

    Und Satellit ?:confused:
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TVP Sport FTA

    sry das ich dies vergessen hatte
    aber leider schon wieder codiert :(
    war auf 10773
    symbolrate 22000
    Horizontal
    zu sehen schade drum:(
     
  8. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TVP Sport FTA


    Ich nehme an
    Astra 19.2°
    :D
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TVP Sport FTA

    Und was von beiden stimmt jetzt? Welch ein wirrwarr hier. Sei es drum, das nächste mal besser daran denken ;)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TVP Sport FTA

    Ich habe die Frequenz gefunden, aber bevor du so grinst, dir sind einige Fehler unter laufen.
    Die Daten lauten:

    Satellit: Astra 19,2° Ost
    Frequenz: 10773
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 22 000
    FEC- Rate: 5/6


    Und wie gesagt dort ist nichts offen.
     

Diese Seite empfehlen