1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Sport - eine große Bitte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gubby, 10. Juli 2008.

  1. gubby

    gubby Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht genau, wo ich diesen ungewöhnlichen Beitrag posten soll....

    Immo ist in bydgoszcz in polen die junioren leichtathletik WM und ich bin auf der suche nach "bewegten bildern" von diesem event.

    was ich dazu rausgefunden hab ist, dass eurosport teilweise live überträgt, jedoch nicht am samstag, wenn eine freundin von mir dort läuft. Der Veranstalter in Polen sagte mir darauf hin, dass nur der polnische Sender TVP Sport alle Wettkämpfe überträgt.

    Den ganzen Morgen bin ich jetzt schon am tun und machen, aber ich seh keine möglichkeit mehr hier oben in norddeutschland den sender zu empfangen (besonders, weil er angeblich verschlüsselt ist und ich noch nichtmal digital TV hab). Im Internet ist auch kein Livestream oder so zu finden.

    Deswegen meine frage an jemanden von euch...empfängt jemand den sender und wäre diese person möglicherweise dazu bereit am samstag von um halb 5 bis um 5 die sendung "Lekkoatletyka - Mistrzostwa Świata Juniorów Bydgoszcz" aufzunehmen. ich will nur diesen 4x400m staffel lauf sehen...

    Das wäre super nett! Ich wäre unendlich dankbar :)

    Oder hat jemand sonst noch ne idee, wie an TVP Sport zu kommen ist?

    danke schonmal, mfg
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: TVP Sport - eine große Bitte!

    So weit ich weiß, kann man den Sender nur über (polnisches) Kabel und DVB-T und den poln. PayTV-Betreiber N empfangen.
     
  3. gubby

    gubby Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: TVP Sport - eine große Bitte!

    oh, das ist ziemlich schlecht, ist ja quasi unmöglich das zu gucken...hmm hat denn irgendjemand hier die möglichkeit das zu gucken?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TVP Sport - eine große Bitte!

    Den Sender gibt es auch über Astra 19,2° Ost.
    Leider ist mir unbekannt wie man den abonnieren kann.
     
  5. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: TVP Sport - eine große Bitte!

    Gar nicht. Das ist die Zuführung für die polnischen Kabelnetze.
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: TVP Sport - eine große Bitte!

    Wenn dir keiner hier helfen kann würde ich es in einem polnischen sat board wie z.B. http://forum.skysunsat . pl / index.htm probieren. Dort wirst du bestimmt jemanden finden der über DVB-T den Sender empfängt.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TVP Sport - eine große Bitte!

    ja alle Feeds auf 7E

    11.136V SR 5700

    in 4.2.2
     
  8. gubby

    gubby Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: TVP Sport - eine große Bitte!

    okay, danke für die antworten, ich werde mich mal an das polnische forum wenden
     

Diese Seite empfehlen