1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP schaltet Programme auf Astra 10773 H SR: 22000 auf

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von györgy2, 14. Februar 2008.

  1. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    TV Polonia
    TVP Kultura
    TVP Historia

    Dazu wurde als Untermieter der katho-fundi Sender TV Trwam aufgeschaltet.

    Positive Nebeneffekte: Stärkerer Transponder und verbesserte Bildqualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TVP schaltet Programme auf Astra 10773 H SR: 22000 auf

    TVP Kultura und TVP Historia wurden übrigens auf 10861 H abgeschaltet und senden jetzt nur noch auf 10773 H. TV Polonia war gestern noch parallel auf beiden Transpondern zu sehen. Heute habe ich noch nicht geprüft.
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: TVP schaltet Programme auf Astra 10773 H SR: 22000 auf

    vor ca. 5 bis 10 Minuten hat mich meine Mutter per Telefon gefragt, da sie den Sender nicht mehr sehen kann ( TV Polonia ), nach kurzem Check via Internet, scheint lt. Flysat.com der Frequenzwechsel vollzogen sein.

    SPIDY
     

Diese Seite empfehlen