1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Kultura neu auf Astra 2C

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ringmayer, 16. April 2005.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Ist richtig. Auf jeden Fall ist es beschlossene Sache, dass es Polsat ab Herbst nicht mehr FTA geben wird. Der technische Direktor von Polsat wirds wohl wissen. Ich habe ja nur seine Worte zitiert. :p
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Kannst Du sagen woher du die Info hast? Es gibt keine ofiziellen Infos diesbezüglich. Nicht mal Gerüchte. :eek:

    Moja Telewizja richtet sich laut eigener Aussage vornehmlich an die Kabelnetzbetreiber. Gesendet wird nur über 36°O. Astra oder Hotbird kann sich Moja Telewizja gar nicht leisten, sonst wären Sie von Anfang an gleich da und würden nicht von Sesat senden.
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Stand auf www.satkurier.pl. :)

    Sesat ist ja nur für die Kabelzuführung genutzt wurden.
    Und der Sender hat die ganze Zeit noch gar nicht gesendet. War ja nur Promo.
    Und ob sie es sich leisten können oder nicht, vielleicht ist´s ja auf Astra gratis. :eek:
     
  4. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Hast Du evtl. einen Link zu der News ?? Oder stand es im Forum?
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Es stand nicht im Forum sondern in einer News. :rolleyes:
    http://www.medialink.pl/?telewizja/&kat=5&id=22107
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Merci :love:

    Die Entwicklung auf Astra ist sehr begrüßenswert :winken:
     
  7. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Find ich auch.
    Es schalten sich immer mehr Sender auf.
    Mehr Sender= Größere Auswahl.
    Aber ausländische bringen mir nix.:eek:
    Finde es aber trotzdem gut, weil ASTRA dann mehr "Anpeiler" bekommt.
    Und das kann für alle positiv sein.
    Bsp. jetzt der Konstenlose Trp. für TVP.:winken:
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Manche Sendungen auf TV Polonia werden englisch untertitelt.
    Von daher bringt das auch den deutschen Zuschauern etwas, sofern sie englisch können und Lust auf lesen haben. :);)
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Welche Sendungen werden englisch untertitelt?

    Und was steht in dem Link? (Bin ich hier der einzige, der kein polnisch versteht?!) :p
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Und der Vorteil von Konzerten ist, das man erst gar nicht untertiteln/synchronisieren muß ;) (im Teletext war für heute abend - und Wdh. in der Nacht - Klassik angekündigt).