1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Kultura 16:9

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tiger02, 12. Mai 2009.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    auf 19°Ost 10862 H 22000 DVB-S2 8PSK FEC5/6 unter Test 3 sendet TVP zeitweise sein Programm in anamorphen 16:9
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVP Kultura 16:9

    Zum allerersten Mal habe ich heute abend eine Sendung auf Hotbird in MPEG 2 anamorph in 16:9 gesehen:eek:

    Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich eine Sendung von TVP anamorph sehe:winken:
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVP Kultura 16:9

    Wobei mir neulich auf dem Auslandssender auffiel, dass der 16:9-Bereich frei war und Logo (+Freigabe) angenehm klein waren. Da tut sich also etwas.
     

Diese Seite empfehlen