1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 12. Juli 2012.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.290
    Anzeige
    Der polnische Nachrichtenkanal auf 10861 H/22000 ist ebenso dich, wie auf Hotbird. Hat das nen bestimmten Grund?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.365
    Ort:
    Schleswig
    AW: TVP Info 19.2 dicht

    Warum dicht?
    Manche Mitternachts Sendungen werden einfach verschlüsselt.(aus Lizenzgründen)
    Schau mal da jetzt rein, wieder offen.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.290
    AW: TVP Info 19.2 dicht

    Hatte ich bisher nie, das der nach Mitternacht mal zu war, naja was solls.
     
  4. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    AW: TVP Info 19.2 dicht

    Die verschlüsselten Sendungen laufen ja auch nicht immer um Mitternacht, manchmal auch um 23 oder 22 Uhr ;)
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.365
    Ort:
    Schleswig
    AW: TVP Info 19.2 dicht

    Nee, so "früh" auch nicht.
    Um 23Uhr bzw. kurz nach 23Uhr gibt es bei TVPInfo noch Sport-Nachrichten.(Quelle: mein Nachbar;))
     
  6. dk4816

    dk4816 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    AW: TVP Info 19.2 dicht

    bei mir ist seit gestern bis jetzt immernoch tvp info komplett dicht auf astra, hat das problem sonst noch jemand hier und weiß jemand möglicherweise gründe dafür? wird es jetzt immer verschlüsselt sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
  7. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.620
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C, 11D und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    vielleicht sind die nur wegen der Spiele in London zu.
    Bei einem Suchlauf auf dem Transponder wurden eben FTA eingelesen: TV Polonia, TVP Historia, TVP Kultura und BEALSAT TV
     
  8. dk4816

    dk4816 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    der sender tvp info scheint jedenfalls nun verschlüsselt zu sein, mist es ist der lieblingssender meiner oma und die ist nun nicht so gut drauf deswegen.
    es ist ein reiner nachrichtensender bis auf wenige ausnahmen/sendungen.
    weiss jemand sonst noch, ob der sender nun für immer verschlüsselt sein könnte?
     
  9. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.620
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C, 11D und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    "SF Info" auf Hot Bird war auch mal ne Weile dauer-verschlüsselt. Aber das war auch nur vorübergehend. Heute verschlüsselt der Sender nur einzele Strecken / Beiträge.
     
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.365
    Ort:
    Schleswig
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Für immer nicht, nur während Olympia in London.
    Grund, Übertragungrechte nur für Polen.
    Wenn polnische Sportler zeitgleich starten sollen, wird auch TVP Info die Spiele aus London zeigen.
     

Diese Seite empfehlen