1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVout / DVBc

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von emerson, 2. Juni 2002.

  1. emerson

    emerson Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hi!
    Kann mir jemand sagen, ob das TVout einer Fuji/Siem DVB-c auch dazu genutzt werden kann ein anderes Signal als von der Karte selbst auf den TV zu bringen. Z.B. Power-DVD etc. Oder brauche ich dazu etwa noch ein zusätzliches TVout (Grafikkarte o.ä.)?

    Danke! sch&uuml
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Hi

    Die Software WinDVBLive ist in der Lage, MPG-Files über die Karte wiederzugeben. Allerdings müssen die Videos ziemlich enge Spezifikationen einhalten, die ich aus dem Kopf nicht nennen kann.
    Ob die original Siemens Software sowas auch kann, weiß ich nicht, die habe ich bei mir gar nicht erst installiert.

    Hoschie
     

Diese Seite empfehlen