1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVNow Premium +

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Eljot76, 6. September 2021.

1. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

ich habe schon länger TVNow Premium, was ich über PC, Apple TV und neuerdings auch über Magenta TV schauen kann.
    Ich habe jetzt Premium +(Plus) abonniert, weil ich erfahren habe, dass man da US Serien/Filme in OV schauen kann. Am PC funktioniert es problemlos, aber weder an Apple TV noch in der Magenta App funktioniert es. TVNow Premium geht, aber Premium Plus geht nicht. Kann es sein, dass Premuim + nur per Tablet(hab ein Windows Tablet: Surface Pro) per HDMI am TV zu benutzen ist? Ich finde das etwas umständlich.
    Was gäbe es sonst für Möglichkeiten um TVNow Premium + am TV zu schauen?
    Danke.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also am AppleTV konnte ich Dr. Death letzten Monat im O-Ton streamen…

Eljot76 gefällt das.
  3. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis. Ich habe daraufhin nochmal geschaut und jetzt habe ich auf einmal Zwei-Kanal Ton auf Apple TV. Vielleicht hat das etwas gedauert bis es sich umstellt. :)

sebbe_bc gefällt das.