1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVN weiterhin FTA?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dx5, 27. Oktober 2004.

  1. dx5

    dx5 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand (mit Sicherheit) sagen, ob TVN noch unverschlüsselt über Amos 4° W sendet? Ich habe im Moment keine Möglichkeit es selbst zu prüfen und habe bis jetzt aus verschiedenen Quellen widersprüchliche Angaben bekommen.

    Frequenz: 11678 H 27500 3/4 - Amos 4 ° W

    Danke im Voraus!

    grüsse
    dx5
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
  3. dx5

    dx5 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: TVN weiterhin FTA?

    Ok, nur hier steht es auch schwarz auf weiss:
    http://www.satcodx9.com/3560/deu/
    und demnach ist es FTA, oder irre ich mich?

    Das habe ich mit widersprüchlichen Angaben gemeint. Nur was davon ist wahr... Kannst Du es bestätigen (selber empfangen)?
     
  4. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    AW: TVN weiterhin FTA?

    Es ist leider verschlüsselt... SatcoDX hat leider die letzten Monate sehr sehr abgebaut und hat massenweise Fehler, man schaue sich nur mal die Astra-Liste 19,2° Ost an :-(
    Schade drum.
     
  5. dx5

    dx5 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: TVN weiterhin FTA?

    Schade... Trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen