1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVN + TVN Siedem gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bassman1405, 11. August 2004.

  1. Bassman1405

    Bassman1405 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo an die große Welt der Sat-Seher !
    Ich bin neu hier in der Runde und habe da mal eine Frage. (habt ihr sicher schon tausendmal gelesen:) )
    Seit letztem Dezember bin ich in den Kreis der Digi-Sat Empfänger eingestiegen.
    Zunächst hatte ich eine 80 cm. Sat-Schüssel mit Twin-Halterung für Astra und Eutelsat. Der Receiver war am Anfang ein No-Name Product von Quelle. Ich habe mit dem Teil mehrfach versucht Polsat und Polsat 2 zu bekommen (meine Frau ist aus Polen) konnte dies jedoch nie empfangen. Nun wurde mir der Receiver Palcom DSL-4 empfohlen. Diesen habe ich mir dann auch gekauft und nach einigem Rumprobieren tatsächlich die beiden Sender bekommen. Und nun plötzlich geht TVN und TVN Siedem nicht mehr :( . Kann mir jemand erklären, woran das liegen kann und was ich dagegen machen kann ? Eiunstellungen an der Schüssel kann ich jederzeit machen, da sie auf meinem Balkon steht. Der Weg von Schüssel zu Receiver ist ca. 5 mtr. (Kabellänge) Ich bzw. meine Frau würde sich sehr freuen, wenn das Problem lösbar wäre.
    Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

    Roland
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    @ Bassman 1405
    TVN/TVN Siedem ist auf HotBird (Eutelsat) leider nicht mehr FTA zu empfangen sie sind zum 01/08 codiert worden.

    Aber TVN, TVN Siedem, Mango 24 und TVN Style (dieser Sender testet im moment) ist in der Grupa ITI auf dem Amos 2 auf der Frequenz 111678, H, 27500, 3/4 FTA zu empfangen.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    Er hat sich wohl erhofft das die alle digital auf Hotbird sendn wie die anderen polnischen sender.

    Denn es gibt ja doch ne menge polnischer Sender auf Hotbird.
     
  5. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    naja nicht wirklich es gibt 4 Fun TV auf 10719 V, Polsat 1+2 11413 H, Tv Polonia, Tele 5, Polonia 1 und ITV auf 11513 H, Viva Polska 11604 H und TV Puls 12322 H aber dass wars dann auch schon TV Pilot, Mango 24 und TVN Style (im Test) kann man meiner Meinung nach nicht als echte Sender bezeichnen.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    Das ist doch was-die chinesen haben nur 2 Kanäle CCTV4 und 9
     
  7. Bassman1405

    Bassman1405 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    Danke an alle !!
    Hilft mir zwar nicht wirklich weiter, aber ich weiß jetzt erst mal,
    das es nicht an meinem Receiver liegt, sondern an den Polen.

    Ciao
     
  8. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    Stimmt gar nicht, die haben noch 2 Sender (Namen sind mir entfallen, müssten jedoch auch auf Hotbird laufen)....
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    nicht mehr. TVN Siedem wurde gestern abend verschlüsselt, und wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben. und TVN codiert dort bei Sportübertragungen, wie z.b. gestern das spiel "Wisla Krakow - Real Madrid."
     
  10. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: TVN + TVN Siedem gesucht

    auf La 7 war es (zumindest auf 12,5W) FTA :LOL:
     

Diese Seite empfehlen