1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVINFO und KLACK

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mito, 8. November 2007.

  1. mito

    mito Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Kann mir bitte jemand zwei, drei Hinweise zu dem o.g. Service geben. Die Seite im Wiki ist - naja - sagen wir halbtot.
    http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Live_Timer#Timer_Sync
    Sind das webbasierte Dienste, bei denen man übers Netz den dbox Timer programmieren kann (z.B. im Urlaub)? Wie oft holt sich die box dann die Daten dort ab? Geht das auch, wenn man den Deep-Standby nutzt?
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel

Diese Seite empfehlen