1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVGenial jetzt mit Premiere-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mike.Aller, 10. April 2003.

  1. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    weiß nicht, ob es hier dazugehört, aber:
    TVGenial, die digitale Fernsehzeitung für den PC, gibt es jetzt auch mit den Premiere-Programmen.
    Eine tolle Sache!
    Infos bei: www.tvgenial.de

    Mike
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ja, aber nur im Plus Paket. Das ist zwar nicht umsonst, kostet aber auch nur 14,95 € für 1 Jahr. :cool:
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Lohnt nicht wirklich, TV Genial hinkt immernoch hinter den TVMovie Clickfinder hinterher - der sogar etwas billiger ist.
     
  4. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich finde schon, dass sich TVGenial lohnt.
    Ich habe auch den TVMovie Clickfinder.
    Aber TVGenial ist viel übersichtlicher.
    Auch wenn es etwas teurer ist, für mich ist es erste Wahl. Den Clickfinder werde ich wohl nicht mehr benutzen...

    Es soll aber jeder selbst entscheiden ob er solch ein Tool braucht...

    Mike
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Also die neue Version von TVgenial ist ein Rückschritt in meinen Augen. Viele "normale" Sender wie wdr, vox etc. sind auf einmal auch ins Plus-Paket gerutscht obwohl sie bei der alten 2.30-Version noch kostenlos waren. Ich finde es ja gut, dass nun das Programm von Premiere mit integriert wurde und man dafür auch zahlen muss aber warum sind auf einmal soviele Programme, die vorher kostenlos zur Verfügung standen, (es sind ja viele 3te)kostenpflichtig geworden und dies nur bei der neuen Version denn ich nutze nach wie vor die Alte und dort sind noch alle 3ten auswählbar. Hier stimmt irgendwas nicht. sch&uuml
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    TV Genial enthält doch noch weniger Sender als der Clickfinder.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    Also ich hab noch die 2.3er Version.

    Da sind auch alle neuen Sender frei läc

    Frage ist nur, wie lang durchein
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Kann mir jemand sagen, wie lange im voraus Daten (vor allem für Premiere) in TV Genial zur Verfügung stehen? Wenn ich es abonniere möchte ich mindestens ein 4-Wochen-Programm (gibt es ja auch als Zeitschrift zu kaufen)
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Weil die mit dem Tool Geld verdienen wollen ...
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Das ist denen Ihr gutes Recht. Nur weil sie es bisher kostenlos angeboten haben, sind sie nicht verpflichtet, diesen Dienst bis in alle Ewigkeit kostenlos anzubieten
     

Diese Seite empfehlen