1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVEi - manchmal geht er, manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von brudie65, 10. März 2010.

  1. brudie65

    brudie65 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine digitale Sat Anlage, an der vier Receiver angeschlossen sind.

    Der spanische Sender TVEi wird bei uns häfig geseen.

    Auf einem Reciever empfange ich diesen gar nicht, obwohl die richtigen Parameter eingestellt sind, auf zwei weiteren funktioniert er meistens ganz gut, oftmals ist er aber auch nicht empfangbar, auf dem vierten Receiver klappt es viel öfter.

    Wer hat Tips für mich ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TVEi - manchmal geht er, manchmal nicht

    Ist das ein LNB, an dem alle 4 Receiver ohne einen extra Multischalter angeschlossen sind?

    Wen das so ist mache bitte mal folgendes.
    Alle Receiver aus bis auf einen. Schalte den Sender an, und schaue ob er geht.
    Schalte nun den zweiten Receiver an auch auf diesen Kanal stellen. dann den 3. usw.

    Fällt der Sender beim anschalten eines Receivers, dann bei einem anderen Receiver aus?

    Teile das Ergebnis bitte mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  3. brudie65

    brudie65 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVEi - manchmal geht er, manchmal nicht

    Ich habe eine Anlage mit 2 x 4fach Multiswitch
     

Diese Seite empfehlen