1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVE1, TVE2, Antena 3 unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von isidoro, 6. Februar 2005.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Die Kanäle TVE1, TVE2 (LaDos), Antena3 und TVCanaria aus Spanien sind jetzt unverschlüsselt auf Hispasat, 30° West, 11675 H 21300 5/6.
    Wie immer einige Screenshots auf meine Website.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: TVE1, TVE2, Antena 3 unverschlüsselt

    Danke !
    Sind leider schon wieder in PowerVU codiert - nur der Ton ist jeweils zu hören...
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: TVE1, TVE2, Antena 3 unverschlüsselt

    Ja, wieder zu!
     
  4. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    AW: TVE1, TVE2, Antena 3 unverschlüsselt

    Sagt mal, wie oft kommt es denn vor, daß diese Sender FTA senden? Könnte das eventuell ein Hinweis darauf sein, daß sie bald FTA gehen oder hat diese kurze Intermezzo nur irgendwelche technischen Ursachen?
    Ich weiß, man darf sich keine Illusionen machen über diese Sender, aber schön wär's halt schon...
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: TVE1, TVE2, Antena 3 unverschlüsselt

    Soweit ich weiß technische.
    Die wurden da glaub ich wegen dem Carnival auf Tenerife aufgeschalten, waren vorher auf einem anderen Tp. wenn ich mich recht erinnere.

    Die gehen bestimmt nicht regulär FTA ... :(
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TVE1, TVE2, Antena 3 unverschlüsselt

    Ne, die haben nur vor ner Woche ihre SR geändert...senden dort schon seit nem Jahr wenn ich mich entsinne.....
     

Diese Seite empfehlen