1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVE auf Hispasat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bios, 21. Januar 2001.

  1. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Anzeige
    Hallo,
    habe gelesen dass TVE 1 und 2 über Hispasat gesendet wird über Frequenz 11.731 v SR 28120 FEC 5/6. habe das bei meinem Receiver(Technisat CAm1) eingegeben bei der Transpondersuche. Aber er kann nichts finden.
    Um es in die Settingliste einzutragen fehlen mir die Service PIDs (Audio und Video Pids habe ich gefunden (im Internet). Kann mir einer die PIDs posten bzw schicken oder mir sagen weshalb ich es nicht empfangen kann.
    Vielen Dank
    Bios
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Ohne mitgesendete Service IDs kann der Receiver die Programme im automatischen Suchlauf bzw. in der Transpondersuche nicht finden.

    http://www.lyngsat.com/hispa.shtml
    Dort müßten die PIDs dabei sein, allerdings fehlen die Service IDs.
    Setze die Service-ID einfach mal testweise auf 1 und trage ansonsten die korrekten Audio und Video PIDs ein.



    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage
     
  3. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
  4. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Stimmen denn die eingetragenen Service-IDs in deiner Liste? Wenn ja hast du wahrscheinlich Empfangsschwierigkeiten.
    Außerdem ist nicht jeder Sender hier empfangbar, sondern nur die vom Spanien Beam (ich schätze mal Minimum 1m Spiegel als Vorraussetzung).
    Viele Sender werden nämlich über einen Lateinamerika Beam ausgestrahlt, der hier nicht empfangbar ist.


    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage
     

Diese Seite empfehlen