1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVE (10817 V) abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von r64, 25. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich kann bei TVE1 auf 10817 , vertikal kein Signal mehr empfangen!

    Audiospuren werden zwar noch 2 angezeigt, aber bei sämtlichen Audio und Video Parametern steht "nicht verfügbar" :confused:

    Genauso bei der Verschlüsselung!

    Der Sender wird als frei eingelesen, aber da ist kein Signal drauf!

    Obwohl der mit vollem Signal ankommt (Stärke 89, Qualität 10 db)

    Sind die abgeklemmt worden oder nur umgezogen oder ist das ein Ausfall ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    ja nur Signal da bei mir

    [​IMG]
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    Ist auf 10979 V umgezogen. Sämtliche Programme von 10818 V wurden auf andere Transponder verteilt, weil D+ diesen Transponder für HDTV nutzen wird.

    Hast du etwa eine D+-Karte?
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    Merkwürdig!

    Das hätte mir der Technisat doch anzeigen müssen! :confused:

    Mein Receiver hat mich nämlich gestern mal wieder dazu genötigt, meine "Programmliste zu aktualisieren".

    Was vernünftiges war wie immer nicht dabei, statt dessen versucht sich auf diesem Wege das primitive deutsche Privat tv in meine Favoritenliste einzuschleichen. :wüt:

    Unzählige Sat1 Regionalversionen sollte ich (natürlich alle einzeln!) annehmen, natürlich alle abgelehnt. Bezahlen die da eigentlich für?

    Und dann meinte der noch, MTV2 (Ungarn) würde da nicht mehr senden und könnte gelöscht werden, dabei ist der verfügbar wie eh und jeh !

    Vernünftige Sender sind bei diesem Update ohnehin nie da bei, statt dessen habe ich massenweise tote Sender mit der Kennung "." oder "Service..." in meiner Gesamtliste die da nicht rauszulöschen gehen und auch nach einer solchen "Aktualisierung der Programmliste" noch da sind :mad:

    Vor einiger Zeit hat der beinah bei jedem Start des Receivers versucht mir "RTL Fs" einzuspeichern, jeden Tag musste ich den neu ablehnen, immer wieder wollte der rein.

    La 2 ist übrigens noch da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    Du kannst die Liste auch ablehnen bzw.fragt dich der Receiver auch ob du die neue Programme in deine eigene TV Liste haben willst, wenn nicht wird der Kanal nur in die Gesamtliste abgespeichert.


    P.s. Am besten ist es sowieso die Aktualisierung abzustellen. Eigener Suchlauf machen bringt mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2009
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    Ablehnen geht, aber dann sehe ich ja nicht ob da vielleicht doch was interessantes dabei ist.
    Es hätte ja auch sein können das der neue TVE1-Transponder dabei ist. War er aber komischerweise nicht!

    Aber nur manuell für einzelne Frequenzen.

    Sonst hab ich soviel Müll dabei und es dauert ansonsten auch viel zu lange, weil ich den Receiver erst einschalte wenn ich etwas sehen will und nicht schon ne Stunde vorher.

    Und so kann ich (wie eben in diesem Fall) einzelne Transponder einlesen und denn entsprechende Quatsch-Einträge wie Service10624920944773842272949 löschen :rolleyes:
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    Inzwischen wurde dieser Tp. auf DVB-S2 umgestellt. Also DVB-S2 8PSK 22.000 2/3. Aufgeschaltet sind vier Testkanäle in Nagra codiert.
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    Aus den 4 Testkanälen sind nun FOX HD, NAT GEO HD, C+ ACCIÓN HD sowie EUROSPORT HD geworden.
     
  9. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    TVEi und Digital+ auf Astra???

    Der wichtigste Canal(TVE international) für die Spanier der FTA war ist nun nicht mehr auf Astra 19°Ost zu sehen.
    Bedeutet das,das die Spanier dann bald auch das Digital+ Packet von Astra abziehen wollen??
    Dann wären nur noch der Hotbird und der Hispasat intressant.
    Aber das,das so kommen würde war ja klar,auf 2 verschiedenen Satelliten das Digital+ Packet zu zahlen ist doch nicht so einfach auch wenn die Abo Kosten so hoch sind.Wer weiss mehr??

    mfg.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TVE (10817 V) abgeschaltet ?

    Digital+ wird auf Astra nicht abgeschalten. Aber auf Hispasat. So sind die HD-Kanäle von Digital+ auf Hispasat schon verschwunden.