1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVdigital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 16. Juni 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Heute die neue TVdigital bekommen und musste feststellen, dass sich einiges geändert hat.

    Die Überschriften auf den Seiten sind rot hinterlegt.
    Es gibt Kabel Digital Home Highlights und die preisübersicht fehlt.
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: TVdigital

    Das liegt daran das es zwei verschiedene ausführungen der zeitschrift giebt!
    Einmal die Ausgabe für Premiere mit den Premiere Sendern und einmal die Ausgabe
    Kabel Digital mit den Programmen von Kabel Deutschland!
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TVdigital

    Ne ist schon das Programm von Premiere drin, aber dennoch auch die Kabel Digital Home Highlights
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: TVdigital

    was hat sich verändert? ich finde nichts.

    meint ihr die paar seiten am anfang des programmteils mit den kabel home "highlights"? schaut mal auf diesen seiten nach oben rechts. da steht "anzeige". also service bzw. erweiterung der tv digital, oder doch vielleicht eher eine ziemlich teure werbekampagne der kdg?

    für mich ist die tv digital so, wie sie seit der ersten ausgabe ist: überflüssig.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: TVdigital

    Das ist ein BRÜLLER.:D
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: TVdigital

    Ne es giebt zwei verschiedene. Ich habe sie ja beide Hier einmal die ausgabe die ich als Abonent von Premiere Bekomme und die Ausgabe von Kabel Deutschland

    http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/programmtipps/programmzeitschrift.php

    http://www.premiere.de/content/meinpremiere_magazinneubestellung.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: TVdigital

    Wobei die Kabel Digital Home Highlights eindeutig als "Anzeige" gekennzeichnet sind, somit handelt es sich hierbei um Werbung
     

Diese Seite empfehlen