1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVDigital von UM obwohl nie bestellt.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Teletubbie, 4. September 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.
    Letzten monat hatte ich 3play bekommen.
    Hatte mir das pay tv paket family (die ersten 3monate kostenlos,kündbar) gebucht.
    Bei der bestellung kann man ja angeben was man extra haben möchte zb sicherheitspaket...
    Heute kam eine TV digital die ich nie bestellt habe oder bei UM bei der bestellung angegeben habe.
    In den ganzen bestätigungsmails von UM die ich auch hab steht weder was davon das ich diese TV zeitschrift abonniert hab noch was von sicherheitspaket.
    Trotzdem wurden beide optionen aufgebucht-bin mächtig sauer darüber!
    Die TV zeitschrift wird schliesslich nicht kostenlos sein und ausserdem hab ich tv spielfilm, xxl bestellt.

    So,und bevor ich da jetzt anrufe und UM am telefon mal zusammen*******e wollt ich erstmal hier fragen.
    Kann sein das ich sonst die nerven bei dem telefonat verliere
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  2. zwergilein

    zwergilein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVDigital von UM obwohl nie bestellt.

    scheinbar hast du vergessen die frage zu formulieren, was willst du denn wissen?
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TVDigital von UM obwohl nie bestellt.

    Du bekommst eine Ausgabe kostenlos bei Vertragsabschluss, danach ist die Lieferung automatisch beendet.
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVDigital von UM obwohl nie bestellt.

    ah ok,danke.
    das wollte ich wissen:)
    War da vorhin ziemlich irritiert als die zeitschrift im briefkasten lag

    ps
    jetzt fällt mir auch wieder ein das ich früher beim abschluss eines premiere abos auch 1 ausgabe tv digital umsonst bekommen hab.klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009

Diese Seite empfehlen