1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvcatchup.com ab dez 09 für alle europäer verfügbar

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 3. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi folks!

    im internet finde ich infos, die die vermutung erhärten, dass ab mitte dezember auf der website TVCatchup - Never Miss A Show Again alle britischen sender auch außerhalb großbritanniens verfügbar sein werden. leider kann man z.zt. diese website - zumindest legal - noch nicht genießen, wenn man in D wohnt.

    lg

    barthaar:winken:
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tvcatchup.com ab dez 09 für alle europäer verfügbar

    hi

    ich hab das auch gerade dort gelesen - würde mich hier in wien extrem darüber freuen, aber ich habe da arge bedenken ...

    im ergebnis würde das ja heißen, dass ganz europa plötzlich zB den letzten james bond im originalton auf itv empfangen könnte, obwohl itv ja nur die UK-rechte hat ...

    ich fürchte sehr, dass die jungs bei tvcatchup da etwas juristisch gründlich missverstanden haben ...

    falls das wirklich so wäre, dann würde der europäische lizenzenmarkt ja ein gröberes erdbeben erleben ... nur wie gesagt, ich fürchte das ist eine "ente".

    EDIT: sorry hab gerade gesehen, dass es dazu schon einen aktuelleren thread gibt! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tvcatchup.com ab dez 09 für alle europäer verfügbar

    tja....trotz vollmundiger Versprechen ist tvcatchup.com nicht für `non-uk residents` verfügbar. man muss leider mit seinem compi im vereinigten königreich sein. mist...... aber es gibt ja FREEiptv.be

    lg

    barthaar:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen