1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvcanaria-sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digimale, 22. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Wie findet Ihr den Sender, im Gegensatz zu voyages, wird dort tatsächlich eine Urlaubsinsel gezeigt ohne Werbung. So kann man sich zumindest auf den Urlaub in diesen Tagen einstellen. Ich sag nur: Feliz Navidad!
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: tvcanaria-sat

    Entschuldige die Frage, aber was haben TV Canarias und Voyages mit Pay-TV zu tun?
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: tvcanaria-sat

    Weil tvcanaria-sat ein Pay-TV Programm bei der KDG im Kabel ist: Es ist im "Free-TV"-Paket mit drin für 2,90 im Monat. ProSieben und RTL sind auch Pay-TV im digitalen Fernsehen!
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: tvcanaria-sat

    Ich glaube aber nicht, dass es hier auch um die Free Programm von Kabel Digital geht, denn ansonsten könnte man hier auch über 9Live, RTL usw. sprechen... Dafür gibt es einen Free-TV Bereich. Dafür das ihr armen Kabelkunden für solche Programme zahlen müsst, kann man ja nichts.
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: tvcanaria-sat

    Dann bedank dich bei Kabel Deutschland, aber RTL, ProSieben und Co. sind nun mal Pay-TV und deswegen schreibe ich HIER.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: tvcanaria-sat

    Ist aber falsch.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen