1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVC International

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 12. Februar 2005.

  1. Modano

    Modano Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, was es sich mit diesem Programmm auf sich hat. Es scheint ja mehrere davon zu geben.

    Welcher davon ist aber auf Astra und FTA?

    Im Videotext steht, dass heute um 16:24 Uhr ein Fußballspiel übertragen wird. Kann ich das dann sehen?

    Vielen Dank
    Modano
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: TVC International

    ??? Im Videotext steht... ??? Da weisst Du ja wo der Sender sich befindet. TVCint ist das Sat-Programm von TV3 Catalunya, und nur dort und nur terestisch kommt das Fußballspiel. TV3 gehört zu den sog. Autonomicas, ähnlich wie bei uns die Dritten.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: TVC International

    Hat eigentlich das TVEi auf Astra auch FTA die Olympiade gezeigt? Oder habe ich das in einem schweizer Kabelnetz von einer anderen Zuführung gesehen?
     

Diese Seite empfehlen